Kontakt

E-Mail: info@suitbox.de

Instagram: maj247

HINWEIS: Alle auf dieser Internetpräsenz verwendeten Texte, Fotos und grafischen Gestaltungen sind urheberrechtlich geschützt. Sollten Sie Teile hiervon verwenden wollen, wenden Sie sich bitte an mich, Maj Erdmann, als Seitenbetreiber (info@suitbox.de) für den Kontakt zu Urhebern oder Nutzungsberechtigten.

GESUCH: Ich schreibe gerade an meinem Buch. Ein Erfahrungsbericht zum Thema Depression und den Parallelen zur Trauer. FIKTION trifft BIOGRAFIE trifft ANDERE.

In diesem Werk möchte ich die Gedankenwelt von depressiven Menschen der gesunden Stimme im Kopf gegenüber stellen. Als Gespräch unter alten Bekannten. Um erkennbar und erlebbar zu machen, was hinter der getrübten und erstarrten Gesichtsmaske von Depressiven vor sich geht. Wie die Gedanken rattern und sich gegen einen selbst richten. Gleichzeitig zeige ich auf, wie ich mich in gesünderen Zeiten selbst reflektiere und einen besseren Gedanken zu einer identischen Situation finde. U.a. Aufstehen am Morgen, Haare waschen oder auch einen Spaziergang machen und ein Gesellschaftsspiel spielen. Alltägliche Situationen, die im Erleben konträrer nicht sein könnten. MEINE HOFFNUNG: ein besseres Verständnis der selbst von Depressionen Betroffenen für sich selbst. Ein besseres Hinsehen und Verstehen für das betroffene Umfeld. Für Familienmitglieder, Freunde, Arbeitskollegen, medizinisches Personal und Bekannte.

MEINE VISION: einen Verlag finden und gemeinsam einen Spiegel-Bestseller von übermorgen gestalten. Wenn Du selbst im Verlag arbeitest oder einen Kontakt hast, freue ich mich über eine E-Mail von Dir. Weder noch? Ich freue mich auch allgemein über Kommentare zu Beiträgen, Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge per E-Mail. Oder eigene Gedanken und Erfahrungsberichte.

Pflanzen wachsen langsam,

Äste brechen schwer,

Winde stürmen plötzlich,

in sich ruht das Meer.